Neu: Textil-Latex

Lilatex Textil Latex

Das Jahr wird mit einer sehr großen Neuerscheinung abgeschlossen: Lilatex-Textil-Latex

Warum Groß ?

5 Sorten mit jeweils 21 bis 23 Farben ergeben über 100 neue Latexspezialitäten!

Das Besondere an Lilatex Textil ist, dass es sich zwar mit dem Stoff verbindet aber nicht vollständig einzieht. Dadurch bleibt das Latex an der Oberfläche und bildet eine glatte und glänzende Oberfläche.

Zur Wahl stehen:

  • Deckend
  • Transparent
  • Perlmutt-Metallic
  • Pastel
  • Glitzer

Genau genommen ist es eine komplette Kopie der Creativ-Serie, aber eben auf Textilien spezialisiert.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ute Bonaventura sagt:

    Moin Moin,
    Eignet sich Textil-Latex auch für meine Filzpuschen, oder kann ich bei Latex dickflüssig bleiben.
    Über Deine Antwort freue ich mich .
    Liebe Grüße Ute

  2. Schöpper sagt:

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Latex, mit dem ich auf Textilien erhabene Punkte bekomme, die nicht verlaufen. Welches Latex empfehlen Sie mir dafür?
    Vielen Dank schon mal und beste Grüße
    Susanne Schöpper

    • Tiny Bartels sagt:

      Für erhabene Punkte würde ich die Konsistenz dickflüssig oder extra-dickflüssig wählen.
      Kleiner Tipp am Rande: Mit der Rückseite eines Pinsels kann man sehr einfach kleine Dots machen oder auch mit den Utensilien für Dotting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert