Creativ Transparent

Creativ Transparent

Die transparenten Farben der Creativ-Serie entsprechen den Candy-Farben der Professional-Serie, allerding wir kein antiallergenes Latex eingesetzt.

Die Creativ-Transparent Farben eignen sich besonder dort, wo die Lichtquelle hiter der Farbe liegt oder ein Blick durch die Barbe hindurch gewünscht wird. Beispielsweise lässt sich aus einem einfachen Glas Lampenschirm eine Tiffany ähnelnde Lampe zaubern. Besonderheit: Die Farbe wäre hier ohne Hilfsmittel entfernbar, wenn es nicht mehr gefällt. Einfach abziehen, ohne jede Chemie/Lösungsmittel.

dsc_5567

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie bei allen Creativ Farben gilt auch hier, dass sie alle komplett untereinander und auch mit den übrigen Farbserien mischbar sind. Ein wenig Creativ Deckend hinzu und schon ist die Farbe weniger transparent. Ein Schuss Creativ Glitzer und die Farbe beginnt zu funkeln. Wegen dieser und weiteren Möglichkeiten haben wir die Farbserien CREATIV genannt!